Abgegebene Bengalkatzen

Rosetas Benji

*7.3.2018 Rosetas Benji KASTRIERT SUCHT NEUE FAMILIE 600 FRANKEN

Rosetas Benji hat wunderschöne verschachtelte Rosetten, eine warm braune Farbe, schönen Kopf und einen echten Bengal Charakter. Seine Mutter Palnihills Emanuelle kam zu uns aus Deutschland, sein Vater ist Vasile Wu Kung. Wir freuen uns auf seine Nachkommen.

Rosetas Filou Star

*14.2.2018 Rosetas Filou Star  RESERVIERT ALS LIEBHABERTIER

Unser Snow Rosettierter Kater von Rosetas Belinda und Rosetas Oleander führt die besten Linien weiter mit denen wir bis jetzt gearbeitet haben. Er hat wunderschöne blaue Augen, deutliche riesige Rosetten und wird unseren braun rosettierten Kitten eine schöne klare Farbe vereihen. Sein Charakter ist lieb und ausgeglichen und vor allem hat er von seiner Mutter ihre Bengal Intelligenz geerbt ;)

Bencan Luzifer

 Luzifer geboren 10.4.2015

Unser wunderschöner Zuchtkater Bencan Luzifer ist kein Kitten mehr, er ist am 10.4.2015 geboren. Er hat uns einige schöne Kätzchen geschenkt und jetzt darf er in sein neues Leben gehen. Er hat eine interessante Farbe, Snow Lynx mit blauen Augen und einer schwarten Charcoal Maske im Gesicht.

Er hat einen lieben Charakter, kann mit Kindern, Hunden und anderen Katzen gut auskommen, ist freundlich und liebt die Sonne.

Rosetas Oleander

Oleander ist im März 2017 geboren.

Unser Liebling. Wunderschöner Kontrast, Picasso Rosetten Zeichnung, goldener Charakter - das ist unser neuer Zuchtkater Oli. Seine Vorfahren sind makellos gesund, wir sind gespannt auf seine Nachkommen.

Wukung Akasha

Geboren am 2.4.2013  SUCHT EINE NEUE FAMILIE  - VERFUEGBAR ALS LIEBHABERTIER

 

Akasha ist schön warm braun rosettiert, zusammen mit ihren grünen Augen wird die warme Farbe gut mit unserem neuen Kater Oleander harmonieren. Ihr Charakter ist freundlich, sie kommt mit allen gut aus. Wir freuen uns auf ihre ersten Kätzchen, auf dem Foto sind sie unter ihrem Fell auch schon dabei.