Gogees Woodie Alone

Gogees Woodie Alone (Geboren 14.8.2011)

Gogees Woodie AloneGenetische Tests : Progressive Retinaatroophie: N/N, Pyruvatkinase-Defizienz: N/N (frei), Blutgruppe N/N (A oder AB) Pedigree

Katzenausstellungen : Februar 2012 Rotenburg - zweimal Excellent 1, OEKF Lauterach bei Bregenz 2012- zweimal Best in Variety und nomminiert für Best in Show, 24-25.November 2012: Internationale Katzenausstellung in Wallisellen CAC (CAC (Certificat d´Apitude de Championnat). CAC bedeutet soviel wie „Anwärter auf einen Titel", bei drei CAC ist die Katze 'Champion'

26.03.2013 HCM Ultraschall der Herzwände unauffällig (Kleintierspital Zürich)

Gogees Woodie ist unser neuer Nachwuchskater für 2013. Er hat einen wunderschönen Kontrast, seine Rosetten sind schwarz umrandet und diesen Kontrast hat er sich bewahrt. Sein Kopf hat extrem schönes Profil und sein Fell ist kurz und weich, wie Samt. Er macht alle Ehre seiner berühmten Züchterin, und es war es Wert ihn von USA in die Schweiz zu holen. Die kühle Farbe wird den richtigen Ausgleich in unsere Zucht bringen.

Mutter: Brockenmoor Calimera Vater: Brockenmoor Splendor Spirit

Mutter: Brockenmoor CalimeraBrockenmoor Splendor Spirit