2019-06-28

Brüderchen und Schwesterchen

Diese zwei braun rosettierte Kätzchen suchen eine liebe Familie. Sie sind am 24.4.2019 geboren und sehr verspielt. 

2019-06-27

Sanjay ist frei zur Adoption. Er ist Solid Mink, 3 Jahre alt, sehr Menschen bezogen, liebt Hunde aber keine Katzen. Er kostet 600 Franken.

NEWS 2 Private Reisen Südtirol 2019-06-27

Die Hitze kann man sehr gut hier oben aushalten - ein Tag Wandern, ein Tag Velo fahren, geht prima. Die Aussichten sind spektakulär, die Blümchen bunt auf den Alp Wiesen, der Apfelstrudel unterhalb vom Strudelkopf ausgezeichnet. Und die drei Zinnen krönen über allem so dass man sich hinsetzen und meditieren möchte. 

 

30.5.2019 Benji

12.6.2019 Benji hat ein neues zu Hause gefunden.

Unser Zuchtkater Benji ist kastriert und sucht eine neue Familie. Er ist leider sehr scheu, deswegen ist der Preis auf 600 Franken reduziert.

Duma und Nola

9.7.2018

Zwei wunderschöne erwachsene  5 Jahre alte Bengalen männlich (Duma) und weiblich (Nola) kastrietr suchen ein neues liebes zu Hause, nur zusammen, sie sind ein Herz und eine Seele. PREIS zweimal 700 Franken.

24.3.2018

Die Stars sind wieder natürlich die drei Katerchen von Belinda !!! :-))

 

23.3.2018

Unsere Xaalis hat ein wunderschönes silber Katerchen zur Welt gebracht, Vater ist selbstverständlich Luzifer. Das Katerchen hat wunderschöne Rosetten, kein Tarnish, tollen Charakter. Sollte sich vielleicht die Grossmutter Hermine da abzeichnen oder sogar der Gross-Grossvater Airforce One?

VERKAUFT

 

27.11.2017 Rosetas Lyra im Whiskas Kalender

 

Dank der lieben Freundin Fotografin Dalia Fichman sind unsere Katzen im Whiskas Kalender 2018 rein gekommen!

Es ist uns grosse Ehre. Es ist die Rosetas Lyra, Farbe Silber rosettiert.

 

HCM Screening unauffällig

1.9.2015

Heute habe ich drei meiner jungen Queens im Kleintierspital Zürich auf HCM Screening untersuchen lassen. Ich freue mich dass alle drei, nämlich Emanuelle, Adira und Panthera unauffällig sind. :-))

 

Rosalia Kitten 26.8.2015

 

Die zwei Katerchen von Rosalia machen uns grosse Freude - ein toller Kontrast, tief schwarz umrandete Rosetten, gute Grösse und total süss. :-))

 

Schreiben sie einen Kommentar ins Gästebuch! Jedes 

Wort von Besuchern unserer Homepage freut uns !!!

 

 

Kitten

23.8.2015

Puma hat drei Mini-Kätzchen, hoffentlich überleben sie alle. Sie ist eine stolze, geduldige und fürsorgliche Mutter. Es ist ihr erster Wurf und sie scheint es zu mögen.

Es gibt zwei Nezuwachs-Bengalen, Lucifer und Flora, beide Snow, einer Seal Lynx und einer Seal Mink, beide mit Charcoal und Flora sogar mit Silber. Wenn das nicht wunderschöne Kätzchen ergibt! Ich freue mich aufs nächste Jahr.