2018-10-29

Heute haben wir 5 wunderschöne Kätzchen in den Farben braun, silber, und blau zu verkaufen, sie können sie auf der Seite 'Verfügbare Kitten' sehen. Oleander und Vasil sind kastriert und vermittelt, unser Gastkater (Ueberraschung) wird sich um den Nachwuchs bis Frühling kümmern. Alle älteren Einträge auf dieser Seite sind eventuell nicht mehr aktuell.

 

7.9.2018

Wir haben noch mehrere schöne verspielte Bengalkätzchen verfügbar, sie finden sie auf der Seite 'Verfügbare Kätzchen'.

 

Snow Lynx Katerchen Filou mit blauen Augen und wunderschöner Zeichnung, kann als Zuchtkater, Show- oder Liebhabertier gehen. Alter 5 Monate, Preis : 1600 Franken

Braun rosettierte Kätzchen von Akasha und Vasil, 3 weibliche Kätzchen und 3 Katerchen, alle verpielt mit schöner Zeichnung, 11 Wochen alt, schon zweimal geimpft. 1800 Franken

Drei neue Kitten von Grace, ein silbriges Mädchen und zwei braune Katerchen, 2 Wochen alt, 1800 Franken.

 

 

Neue Kitten 9.7.18

Wir haben sehr schöne Bengalkätzchen in den Farben Weiss (Snow Lynx, Snow Mink), Braun rosettiert und Silber männlich und weiblich in den Monaten August bis Oktober zu beziehen sind wenn sie mindestens 12 Wochen alt sind. Weitere Details befinden sich unter 'Verfügbare Kitten'.

Duma und Nola

9.7.2018

Zwei wunderschöne erwachsene  5 Jahre alte Bengalen männlich (Duma) und weiblich (Nola) kastrietr suchen ein neues liebes zu Hause, nur zusammen, sie sind ein Herz und eine Seele. PREIS zweimal 700 Franken.

2018-06-11 Silber und Snow

Gute Neuigkeiten für alle Liebhaber von den Farben Silber und Snow - wir haben heute von Belinda und Xaalis zwei wunderschöne Würfe von Silber und Snow Kätzchen bekommen! Fotos folgen wenn sich die Kleinen und die Müttern erholt haben.

 

2018-06-05 Vasil Wu Kung kastriert

 

Vasile war ein wunderschöner Zuchtkater. Er hat sehr schöne rötliche Rosetten, warme Grund Farbe, guten Kontrast, grüne Augen und einen goldenen Charakter. Er ist gross und stark, sehr muskulös.

Er ist am 12.7.2012 geborer.

Vasil wurde am 5.6.2018  kastriert und wartet auf seine neue liebe Familie. Er kostet 700 Franken mit allem drum und dran :-))

31.5.2018 Luzifer darf gehen

31.5.2018

 Luzifer kastrierter Zuchtkater geboren 10.4.2015

Unser wunderschöner Zuchtkater Bencan Luzifer ist kein Kitten mehr, er ist am 10.4.2015 geboren. Er hat uns einige schöne Kätzchen geschenkt und jetzt darf er in sein neues Leben gehen. Er hat eine interessante Farbe, Snow Lynx mit blauen Augen und einer schwarten Charcoal Maske im Gesicht.

Er sucht eine liebe Familie in der er zufrieden sein Leben als Liebhabertier geniessen kann . Er kann in einer Wohnung leben oder einen (geschützten ? ) Freigang geniessen.

Er hat einen lieben Charakter, kann mit Kindern, Hunden und anderen Katzen gut auskommen, ist freundlich und liebt die Sonne.

3.5.2018 6 freie Bengis

 

Wir haben im Moment 6 schöne Bengalkatzen zu vermitteln - man kann Fotos bei 'Verfügbare Kitten' anschauen:

- Snow Lynx Mädchen rosettiert geboren 27.1.2018 Preis 1800 Franken

- Snow Mink Katerchen rosettiert geboren 27.1.2018 Preis 1800 Franken (zusammen mit Schwester beide 3000 Franken)

- Braun rosettiertes Katerchen geboren 7.2.2018 sehbehindert,  Preis 900 Franken

- Braun rosettiertes Weibchen geboren 7.3.2018

- Blau rosettiertes Weibchen geboren 7.3.2018

- Luzifer kastrierter Zuchtkater geboren 10.4.2015

24.3.2018

Die Stars sind wieder natürlich die drei Katerchen von Belinda !!! :-))

 

23.3.2018

Unsere Xaalis hat ein wunderschönes silber Katerchen zur Welt gebracht, Vater ist selbstverständlich Luzifer. Das Katerchen hat wunderschöne Rosetten, kein Tarnish, tollen Charakter. Sollte sich vielleicht die Grossmutter Hermine da abzeichnen oder sogar der Gross-Grossvater Airforce One?

VERKAUFT

 

22.3.2018

 

29.1.2018 hat Samba 5 lustige Bengis zur Welt gebracht. Vater ist Vasil.

28.1.2018

27.1.2018

Heute hat Samba 4 braun rosettierte Kätzchen bekommen, 3 männlich und ein weiblich.

Auch Akasha hat sich den Samstag ausgesucht, sie hat 4 braun rosettierte Weibchen und 2 Katerchen.

Fotos folgen.

Nächste Würfe werden von Flora und Luzifer sein (Silber, Snow Lynx oder Snow Mink), Xalis (silber und braun) und Belinda und Vasil sein (braun und snow.)

2017-11-27 Gastfamilie für Bengalkatze Mutter gesucht

Wir suchen eine Familie die es sich zutrauen würde eine unserer Zuchtkatzen zu sich zu nehmen und einen oder mehrere Würfe drei Monate lang aufzuziehen. Sie bekommen alle Auslagen mit den Kätzchen vergütet, dazu eine finanzielle Belohnung für jedes Kätzchen und die Katze können sie nach ihrer Kastration behalten. Sie werden genau eingeführt und betreut von uns. Es ist nur möglich wenn die Katze nicht nach draussen geht und wenn sie Platz genug haben damit die Mutter und ihre Kätzchen Ruhe haben. Man muss bedenken dass eine rollige Bengalkatze laut sein kann und sie kann auch markieren. Die Kätzchen brauchen ab der zweiten Woche jeden Tag Kontakt mit Menschen, sie werden gewogen, gestreichelt,  kontrolliert, mit 8 und 11 Wochen geimpft und mit 12 Wochen an uns abgegeben.

Wenn sie dieses Konzept interessiert nehmen sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns.

27.11.2017 Rosetas Lyra im Whiskas Kalender

 

Dank der lieben Freundin Fotografin Dalia Fichman sind unsere Katzen im Whiskas Kalender 2018 rein gekommen!

Es ist uns grosse Ehre. Es ist die Rosetas Lyra, Farbe Silber rosettiert.