Gästebuch

Wir freuen uns sehr über jeden Gästebuch Eintrag. Folgend sehen Sie bisherige Gästebucheinträge:

Liebe Jana
Danke, dass du uns am 25.04.2015 so spontan empfangen hast, da wir sowas von hin und weg waren von Running Wind (Ronny) als wir ihn auf Deiner Homepage gesehen haben, die wirklich toll aufgebaut ist. Gut strukturiert, benutzerfreundlich, viele Bilder und sogar Filmli. Deine Bengalenzucht muss sich ja wohlfühlen, ein eigenes Haus für Katzen, grosser eingezäunter Garten, da kann es ja guten, ausgeglichener Nachwuchs geben. Ronny ist so ein Wonneproppen und total verspielt und verschmust. Er hat ja auch ganz tolle Nachfahren, mit denen Du sicherlich noch weiterhin schöne Kitten bekommen wirst. Running Wind hat einen ganz tollen Charakter. Gegenüber unseren restlichen Fellnasenfamilie ist er noch etwas ängstlich, dass ich ihn für 2-3 Tage separiere, damit er zur Ruhe kommt. Das ist ja normal. Die Geräusche und Düfte sind neu für ihn. Ronny gibt das Tempo an. Er ist ja jetzt pensioniert. Nochmals Danke. (Übrigens wir nennen ihn Cazar). Ich halte Dich weiterhin auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse
Eliane
 
Kundenrückmeldung geschrieben am: 26 April 2015
Kundenrückmeldung von: E. Nussberger
I really appreciate this post. I have been looking everywhere for this! Thank goodness I found it on Bing. You have made my day! Thx again! gdgddabaedek
 
Kundenrückmeldung geschrieben am: 26 April 2015
Kundenrückmeldung von: Johna202
Fantastic website. A lot of useful information here. I'm sending it to a few pals ans also sharing in delicious. And naturally, thank you in your sweat! aegaedkbgfbf
 
Kundenrückmeldung geschrieben am: 26 April 2015
Kundenrückmeldung von: Johne243

<< Start Vorheriger 1 2 Nächster Letzter >>

Page 2 of 2


Einen Gästebucheintrag schreiben
* Diese Felder sind obligatorisch
Ihr Name:*
Ihre E-Mail Adresse:*
Ihr Foto:
Bilder sollten nicht grösser sein als 500x500 px and 250 kb
Security Code:
Ihr Kommentar:*