Verfügbare Kitten

14.6.2019

Rosetas Sanjay, ein sehr schöner dreijähriger kastrierter Bengalkater mit Stammbaum Farbe Solid Mink sucht eine neue Familie. Er ist verspielt und hat alle Impfungen. Er ist sehr menschengebunden, hat auch gern Hunde aber keine anderen Katzen. Er kostet 600 Franken.

    

16.5.2019 

Andromeda hat am 10.5.2019 ein sehr schönes Katerchen bekommen. Sie kümmert sich liebevoll um ihn, es ist ihr erstes Kitten. Vater ist Orion, das Katerchen ist braun rosettiert. Er kann am Anfang August in sein neues zu Hause gehen. Das Katerchen von Andromeda ist sehr lieb, verspielt, hat wunderschöne Rosetten, weiches Fell, guten Kontrast und  ist betont Menschen- und Katzen bezogen.

    

8.6.2019 Brüderchen und Schwesterchen

Zwei Kätzchen von Cassiopea und Orion sind noch frei, ein weiblich ein männlich, geboren am 23.4.2019. Vater Orion, sein erster Wurf :-) Die Kätzchen können ab 23.7.2019 in ihr neues zu Hause übersiedeln.

  

 11.6.2019

Emanuelle hat zwei Weibchen und zwei Katerchen bekommen, aller sehr schön rosettiert. Sie können am 6.9.2019 in ihre neue Familie gehen.

 

 e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 16px;">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wurfplanung:  

                        Vega und Orion im Mai 2019 (braun rosettiert trägt Snow)